Entdecker ABC – D wie Drache mit Drachen!

Entdecker ABC – D wie Drache mit Drachen!

Lust auf Überraschungen? Um Euch schon im November ein paar Geschenke zu machen, haben 18 Designern im Hintergrund getüftelt, gezeichnet und illustriert. Entstanden ist ein tolles Gemeinschaftsprojekt: Das Entdecker-ABC zum Schreibenüben und Ausmalen. Von heute an beschert Euch jeder Tag einen neuen Buchstaben als kostenlose Druckvorlage. Sammelt mit, malt aus und entdeckt bis zum 30. November viele tolle kreative Köpfe. Vorhang auf für D wie Drachen!

Immer mal etwas Neues wagen, dieser Devise hat sich Lisse von shesmile angenommen und 18 kreative Köpfe zu einer wunderbaren Aktion vernetzt – und von Lange Hand ist stolz, in diesem tollen Reigen dabei sein zu dürfen! Gemeinsam haben wir 26 Buchstaben illustriert. 

Entdecker ABC printable D wie Drachen von Lange Hand

Zum Ausmalen, Schreibenüben und Sammeln. Und weil mein Schnullerdrache Euer unbestrittener Favorit ist, kam ich nicht umhin, einen Drachen zu entwerfen. Für alle eben, die den Schnullerdrachen lieben, aber schon ein bisschen größer sind. Darum, Vorhang auf:

Schnappt Euch die Stifte, hier kommt das D wie Drachen für Euch!

Entdecker ABC printable D wie Drachen von Lange Hand 

Sammelt kostenlos alle 26 Blätter von A bis Z. Jeden Tag gibt es einen weiteren Buchstaben, illustriert von einem der 18 großartigen Designern & Illustratoren. Bis 30. November kannst du auf den jeweiligen Seiten vorbeischauen und das nächste Übungsblatt herunterladen.

Appliziervorlage Applikation Lesedrache von Lange Hand

Und für alle Drachenfans, die vor allem wegen des Nähens hier auf den Blog gefunden haben, gibt es die passende Appliziervorlage "Lesedrache" den ganzen Monat lang zum Aktionspreis für nur 2 Euro in meinen Shops. Da hüpft das Drachenherz! 

Ganz viel Freude beim Malen, Nähen und Sammeln wünscht Eure

Das könnte Dich auch interessieren!