Monster Mo für Dich – Freebie Appliziervorlage

Monster Mo für Dich – Freebie Appliziervorlage

Manchmal muss es einfach ein kleines Monster sein. Eines, das sich gemütlich auf Deinem nächsten Nähprojekt breit macht, um Dir von Herzen Danke zu sagen. Für Deine Treue, hier zu sein und von Lange Hand zu begleiten, gibt es Mo, das Monster als Appliziervorlage for free. Geschenkt. Weil Du es bist ♥

Es gibt Tage, die brauchen einfach ein Monster. Und es gibt Momente, in denen es gar nicht viele Worte braucht. Heute ist so einer. Von Lange Hand wird vier Jahre alt. Immer noch reibe ich mir verwundert die Augen über die Entwicklung, die meine Nähwerkstatt in den vergangenen Jahren durchlaufen ist. So viel ist passiert. Und dass ich heute hier sitze, diese Zeilen schreibe und dabei randvoll mit Glückseligkeit bin, das habe ich in erster Linie all jenen zu verdanken, die immer an von Lange Hand geglaubt haben.
 

Monster Mo Appliziervorlage Freebie von Lange Hand

Ohne gute Seelen wäre das Projekt längst nicht das, was es heute ist. Ohne Dich könnte ich mich nicht voller Freude tagein tagaus an der Nähmaschine entfalten. Ohne treue Kunden, Probenäher und Wegbegleiter wäre das alles hier nicht denkbar. Und weil für meinen Dank Worte nicht so recht ausreichen wollen, reiche ich Dir Mo, das kleine Monster, als Appliziervorlage rüber. Geschenkt. Weil Du es bist!

Freebie Appliziervorlage Monster Mo von Lange Hand

Die Appliziervorlage kannst Du HIER herunterladen. Sie enthält das Motiv, sämtliche Einzelteile und selbstredend wie alle Appliziervorlagen aus meiner Nähwerkstatt eine detaillierte Erklärung, in welcher Reihenfolge Du die Teile nähen musst, damit alles glatt geht. Ich bin gespannt, was Du draus machst. Und winke von Herzen rüber zu Dir ♥

Freebie Monster Mo Appliziervorlage von Lange Hand

Das könnte Dich auch interessieren!